guzzle 27 [final]

Das Final:

 

Mein Statement zum Gros einer unersättlichen Gesellschaft, die jeglichen Müll – ohne das Angepriesene zu hinterfragen, geschweige denn sich zu widersetzen  – in sich hineinfrisst und in die Landschaft „scheißt“. Wörtlich, wie im medial, human, sozial übertragenen Sinne. Mein Statement zu einer wirtschaftlichen, wie  meinungsbildenden Elite, die genau das vorlebt und fördert. Versoffen, wie der Rest. Und – allem voran – mein Statement zu einer politischen Blendwerk-Riege, die den Kanal nicht voll genug kriegt, jeglichen Landschaftsschiss aufzuklauben (wenn das mal nicht wahres und restloses Recycling ist…) und in sich kontroll zu bunkern. Eine Riege, die niemals platzt mit ihrer unendlich dimensionierten Dehnbarkeit.

 

Wer dem Volk reichlich Spiele gibt, an denen es sich ergötzt, der kann es seelenruhig mit Exkrementen füttern.

 

Wohlbekommens!

 

Größe je Buch: ca. 10,5 cm x 15 cm

Exemplare: 27 Stück

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s